CSU Ortsverband gratulierte zur Hochzeit

manuela-und-dr-thomas-graf-standesamtliche-trauungGeisenhausen. Vor Kurzem gaben sich die Vorsitzende der CSU Geisenhausen, Gemeinde- und Kreisrätin Manuela Wagenbauer und Dr. Thomas Graf vor dem Standesbeamten Bürgermeister Josef Reff das Ja-Wort im Rathaus Geisenhausen. Das Brautpaar wurde vor dem Rathaus von einem Spalier der Cheerleader des TV Geisenhausen und der Landshuter Hochzeits-Gruppe „Salzburger Trumeter“ erwartet. Unter den Gratulanten war auch die Vorstandschaft der CSU Geisenhausen. Beim anschließenden Stehempfang im Café Rauchensteiner überbrachte Dritter Bürgermeister Franz Wolfsecker im Namen de CSU Geisenhausen dem frisch vermählten Paar die herzlichsten Glückwünsche und wünschte den beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute. Die Redaktion darf sich an dieser Stelle den Glückwünschen anschließen!

Foto: CSU Geisenhausen
Dieser Beitrag wurde unter In aller Kürze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.