Erfolge für die „harten Jungs“ vom KSV

Drei Podestplätze in der Kickbox-Königsdisziplin Vollkontakt

Die Vollkontaktkämpfer mit Coach Udo Neubuaer: Islam Hochhieve und Christian Hartung

Von links: Coach Udo Neubuaer, Islam Hochhieve und Christian Hartung

Geisenhausen. Am Wochenende war das erste Newcomerturnier für dieses Jahr angesagt. Vom KSV Geisenhausen waren Christian Hartung und Islam Hodchiev am Start. Beide in der Disziplin Vollkontakt. Christian Harjung wollte es gleich zwei Mal wissen und startete sowohl bei den Junioren als auch bei den Herren. Die Juniorenklasse konnte er souverän für sich entscheiden. in der Herrenklasse wurde es immerhin der dritte Platz. Islam Hochhieve belegte in seiner Juniorenklasse den 2. Platz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.